Am 06.06.2012 war es endlich soweit: Roxy war bereit für ihre Liebesheirat mit Cooper. Sie hatte die Wahl zwischen zwei knackigen Jungrüden und dem französischen Charmeur Cooper. Cooper war der Sieger beim Werben um Roxy. Er kam, sie sah und er siegte ...

Auch am 08.06. und 10.06. war Roxy absolut begeistert von Cooper's Charme und liebevoller Zuwendung und genoss das Zusammensein mit ihm sehr.

Die Wartezeit bis 09.07.2012 erschien uns allen viel zu lang bis wir in der Ultraschallaufnahme 2 Fruchtanlagen sehen konnten. Roxy machte es diesmal spannend, denn sie ließ nur eines der beiden Gebärmutterhörner begutachten. Bei einer zweiten Ultraschallaufnahme am 02.08.2012 war sie ein wenig großzügiger und ließ noch ein drittes Welpchen sehen. Es war beeindruckend, die kleinen Herzen beim Schlagen beobachten zu können.

Es war eine lange Nacht, vom 10. auf den 11. August, aber sie hat sich gelohnt: wir haben zwei kleine Mädels!


Und so geht es momentan im Rudel zu ...


Einmal die stolze Mama ...
Die Welpen sind gerade am
Saugen - unten im
Bild für einen geübten
Beobachter gut erkennbar.  
Und der "arme Stiefhund" muss vorläufig
leider draußen bleiben (sonst gibt es
Haue von der stolzen Mama!)
P.S.: seit dem Umzug gehört dieses
Bild der Vergangenheit an! 



Hier ein paar Gemeinschaftsbilder. 
Seit dem 23.08. haben die Mädels
die Augen und Ohren offen! 



Am 02.09. war es soweit: wir
probierten den Umzug in das
Welpengehege! Da gibt es
einiges zu entdecken und
man hat viel Bewegungsfreiheit.

Man kann es sich zum Beispiel
in der Schaukel bequem
machen - nachdem man sich
mal an das Schaukeln
gewöhnt hat.  
 
   



Barbarella - schwarz und an jeder
Hinterpfote zwei weiße Zehen.  
Bianchina - schwarz-weiß brindle